Stockholm Guide

  Anfang Juni war ich in Stockholm. Einige andere Blogbeiträge liegen zwischen jetzt und der Reise. Umso mehr freue ich mich, euch heute in diesem Stockholm Guide über alle Tipps für Cafés, Läden, Unterkünfte und Märkte kurz und knapp zu berichten.  ...

Fahrrad Stockholm Guide Bike

Stockholm: Tous les Jours

  Ich bin ein Freund von Cafés mit großen Fenstern. Gerade wenn man mal allein unterwegs ist, gibt es manchmal für mich nichts spannenderes, als beim Kaffeetrinken rauszugucken und die Menschen auf der Straße zu beobachten. Wenn man dann auch noch in einer...

Café Tous les Jours Stockholm Vasastan

Stockholm: 7 Tipps für das Szene-Viertel “Södermalm”

  Vor ein paar Wochen gab es ja schon, mit der grünen Idylle Rosendals Trädgård, den Start in meine Stockholm-Beiträge. Heute folgt nun gleich eine Reihe von Tipps für das Szene-Viertel Stockholms: Södermalm. Hier war ich am ersten Tag meiner dreitägigen...

Stockholm Södermalm M Creperie Foodtruck

Stockholm, Djurgården: Rosendals Trädgård

  Wie ihr vielleicht auf Instagram schon verfolgt habt, war ich vorletztes Wochenende in Stockholm und habe mich durch die inspirierende Stadt treiben lassen. In dieser Zeit habe ich viele tolle Cafés, Läden und Orte entdeckt, die ich euch nach und nach in den...

Stockholm Djurgården Rosendals Trädgård Schweden