Hamburg, Neustadt: Winkel van Sinkel

Hamburg, Neustadt: Winkel van Sinkel

  Mit Winkel van Sinkel hat in der Hamburger Neustadt diese Woche ein neuer Laden eröffnet, der ganz genau meinen Geschmack trifft! Gegründet wurde er von der Halb-Holländerin Zelda, die vor allem zwei Dinge inspirieren: Die Liebe zu grünen Pflanzen und...

Hamburg, Schanze: B-LAGE

Hamburg, Schanze: B-LAGE

Für mich persönlich hat der Laden die pure A-Lage, denn direkt um die Ecke ist das less political – eines meiner Lieblingscafés, in dem ihr bei einem Schanzen-Besuch auf jeden Fall mal einem Kaffee trinken solltet.
Die B-Lage ist sehr clean eingerichtet, nicht so verspielt, aber trotzdem mit vielen liebevollen Details. Neben Streetwear, Wohnaccesoirs und Schmuck gibt es viele nordische Elemente.

Hamburg, Eimsbüttel: Frau Hansen

Hamburg, Eimsbüttel: Frau Hansen

  Im Concept Store Frau Hansen habe ich schon häufig genau die richtigen Dinge für meine Freunde und für mich selbst gefunden, deswegen möchte ich euch diesen Eimsbüttler Tipp nicht mehr vorenthalten. Der Laden ist nämlich ein Paradies, wenn man für die Liebsten...