Wenn man ein Café betritt und es läuft im Hintergrund Boy mit “Little Numbers”, dann kann dort doch eigentlich nur eine schöne Atmosphäre geben, oder?

Ja! Aber das Café Knuth in Ottensen bietet neben der tollen Atmosphäre auch noch traumhaften Kuchen, eine leckere Auswahl an Speisen auf der Tageskarten, entspannte Plätze (auch draußen), viele Magazine und Zeitungen, WLAN, und, und, und.
Die Gegend in dem das Knuth liegt beinhaltet unter anderem viele kleine Läden und Boutiquen. Damit ist das Knuth eine super Möglichkeit um eine Pause vom Shoppen zu machen.
Gerade im Sommer, wenn man draußen in der Sonne vorm Knuth sitzen kann, sind viele der Ottensener hier an zu treffen. Dabei ist das Knuth im Übrigen auch zum ausgiebigen Frühstücken bestens geeignet.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

 

Café Knuth Hamburg Ottensen

 

 Ottensen Knuth Hamburg Café Altona

 

Hamburg Ottensen Knuth Café

 

Hamburg Ottensen Café Knuth

 

Probiert unbedingt den “New York Cheese”, der ist unglaublich köstlich.

 

Café Knuth Hambug Ottensen

 

 

Café Knuth Hambug Ottensen

 

Knuth

Große Rainstraße 21
22765 Hamburg