Zum Thema Zusammenarbeit

An kostenlosen Produkt-Zusendungen und ähnlichen Influencer-Kooperationen habe ich generell kein Interesse. Danke fürs Verständnis!

Anfragen Richtung Fotografie, Journalismus und Digitaler Kommunikation freuen mich und bei passendem Kontext, lasse ich Ihnen gerne mein Portfolio zukommen – es zeigt Ausschnitte meiner bisherigen Arbeit für verschiedene kleine und große Verlage sowie andere spannende Projektpartner. Dafür einfach eine Mail an post@fraeuleinanker.de in die Tasten tippen.

Fotografie

Eine Auswahl meiner Arbeiten. Potraits, Straßenfotografien und Landschaften machen mir besonders Freude. Noch mehr visuelle Eindrücke gibt es auf Instagram (@fraeulein_anker), in meinem Portfolio – und natürlich in den diversen Beiträgen auf diesem Blog.

Hallo

WELT

Fragen oder Anmerkungen? Hier ist Platz dafür.

Datenschutz

Wusstest du, dass die "Fräulein Anker"-Autorin auch Gründerin eines Buchverlages ist?

Hallo Hamburg, Kopenhagen & Amsterdam: für das leichtfüßige flanieren abseits der Touristenströme.
ZUM ONLINE SHOP
close-link