Tous les Jours Berlin Café Hufelandstraße Plenzlauerberg

 

Tous les Jours Berlin Café Hufelandstraße Plenzlauerberg Frühstück

 

Heute möchte ich euch die Hufelandstraße im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg ans Herz legen.
Ich war vor kurzen für ein paar Tage mit einer guten Freundin in der Hauptstadt und habe hier am Samstagmorgen vorbeigeschaut.
Als Nicht-Berliner empfinde ich diese Stadt immer und immer wieder aufs Neue einfach nur erschlagend groß und bin deshalb auch sehr froh einige Anlaufpunkte zu haben und nicht ganz verloren zu sein.
Zurück zur Hufelandstraße, wunderbar geht hier:
Frühstücken und Kaffee trinken im „Tous les Jours“ und danach durch die Straße schlendern.
Unteranderem sollte man auf jeden Fall bei der Kunstschule vorbeischauen, einem Laden mit wirklich klugen und schicken Design-Ideen und tollen Postkarten.

 

Tous les Jours
Hufelandstraße 16
10407 Berlin
Öffnungszeiten:
Jeden Tag, 9:00 bis 21:00 Uhr

 

Kunsthaltestelle Berlin Ladenempfehlung Hufelandstraße Plenzlauerberg

 

Kunsthaltestelle Berlin Ladenempfehlung Hufelandstraße Plenzlauerberg Papiertüte

 

Kunstschule
Hufelandstraße 13
10407 Berlin
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag, 10:30 bis 20:00 Uhr
Samstag, 11:30 bis 18:00 Uhr

 

Berlin Café Hufelandstraße Plenzlauerberg