Foto: Anja Kiefer

Du gehörst zu den Menschen, denen die kleinen Dinge im Leben ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Du magst kleine Cafés, schöne Läden oder kaufst gerne Produkte von Labels, hinter denen man noch die Person noch spürt? Und du liebst Hamburg und machst gerne Städtetrips?

Dann bist du hier genau Richtig! Auf Fräulein Anker geht es nämlich genau um diese Themen: Hamburg, Reisen & Lifestyle.

Dahinter stecke ich, Harriet Dohmeyer, lebe in Hamburg, bin um die 20 und Studentin. Ich liebe es zu Reisen und immer wieder in der wohl schönsten Stadt der Welt neue Dinge zu entdecken. Seit 2013 ist Fräulein Anker deswegen mein kreatives Herzensprojekt und ich freue mich sehr darüber, wenn mein Blog auch dir gefällt und ich dir noch ein paar mehr wundervolle Dinge, Labels und Orte zeigen kann.

Wenn du nichts verpassen möchtest, kannst du mir gerne auf Instagram und Facebook folgen!

Du hast Fragen oder Anmerkungen? Schreib mir gerne!

Fräulein Anker anderswo

Fräulein Anker im MOKA Heft Nr. 3 2016 mit einem Berlin Tipp. Das ganze Heft zum download gibt es an dieser Stelle.

Fräulein Anker im MOKA Heft Nr. 1 2016 über Hamburg Tipps. Das ganze Heft zum download gibt es an dieser Stelle.

Hallo!

Auf Fräulein Anker geht es um tolle Cafés & Läden aus meiner Herzensstadt Hamburg. Außerdem teile ich hier auch Entdeckungen von meinen Reisen in andere Städte und schreibe ab und zu über persönliche Themen. Schön, dass du da bist. Viel Spaß dir hier!