Stranpauli Hamburg St. Pauli Beachclub

Diesen Sonntag war ich in dem besten Beachclub von ganz Hamburg! Darf ich vorstellen, Standpauli. Etwas abgelegen vom restlichen Hafen lockt der große Beachclub mit Hafen-Charme pur.
Und hier die Fakten:
Auch wenn das Wetter echt grau war, hatte ich einen tollen Blick auf die Elbe. Mein Alster hat 2,70 € gekostet, preislich also voll okay (Essen gibt es übrigens auch, sonntags sogar Buffet).
Die Chill-Area mit vielen verschiedenen Sitzgelegenheiten (darunter total bequeme Sofas) ist groß und hat damit viel Platz für das bunt gemischte Publikum.
Fazit: Ich weiß, wo ich demnächst warme Sommerabende verbringen will.
Im Übrigen als ich das letzte Mal hier war, habe ich einen köstlichen Latte Macchiato getrunken und einen leckeren Triple Chocolate Muffin gegessen und es war (trotz erneut grauem Wetter) immer noch supergemütlich hier. Die Fotos von diesem Besuch habe ich euch zwischen die anderen gepackt.
 Stranpauli Hamburg St. Pauli Beachclub

 

Stranpauli St. Pauli Beachclub

 

Standpauli Beachclub

 

_DSC0205

 

Hamburg Strandpauli St. Pauli

 

Hamburg St. Pauli Hafen

 

Hamburg St. Pauli Hafen

 

Latte macchiato Hamburg Strandpauli

 

 

Strandpauli

St.Pauli-Hafenstraße 89
20359 Hamburg
Öffnungszeiten: Montag – Donnerstag, Sonntag von 11:00 bis 23:00 Uhr
Freitag, Samstag & vor Feiertagen von 11:00 bis 24:00 Uhr