Nach dem leckeren Frühstück im Café Panter machte ich mich auf und landete schließlich in einem sehr charmanten Geschäft namens „Serendipity“.

 

Serendipity Karoviertel St. Pauli Marktstraße

 

Schon beim Betreten des Ladens fielen mir die schönen Farben von den Modeaccessoires (Handtaschen, Schmuck oder Portemonnaie) auf. Das Schaufenster ist ebenfalls auffallend geschmückt mit einem Roller.Unter den Labels ist zum Beispiel FREDsBRUDER vertreten. Ausserdem bietet der Laden noch süße Kinder-Schuhe, Lederjacken, tolle Wohnaccessoires und vieles mehr an. Vorbeischauen lohnt sich!

 

Laden Hamburg Marktstraße St. Pauli

 

Laden Hamburg Marktstraße St. Pauli

 

Laden Hamburg Marktstraße St. Pauli

 

Serendipity Laden Hamburg Marktstraße St. Pauli

 

Serendipity

Marktstraße 8
20357 Hamburg
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 11:00 bis 19:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 18:00 Uhr