Schanze Pop up Store

 

„POPPIII“, das ist vier Mal Handmade aus Hamburg. Noch bis zum 13. September 2014 stellen im Pop Up Store vom „betahaus“ in der Schanze vier Hamburger Deerns ihre Labels vor:
Esther von „AMARA AJAI“ – Schmuck
Saskia von „KÖHNIGREICH“ – Inneneinrichtung und Wohnaccessoires
Jule von „MIAU DESIGN“ – Taschen
&
Vanne von „VANEWONDERLAND“ – Schmuck und Klamotten

 

Ich war gestern da und habe nicht schlecht gestaunt wie gut die Umsetzung der Idee hinter „POPPIII“ funktioniert. Wunderschön sind nicht nur die Produkte an für sich, sondern auch die gesamte Einrichtung mit vielen liebevollen Details.
Ebenfalls gut hat mir der Arbeitsbereich im hinteren Teil des Ladens mit Nähmaschine gefallen, hier konnte ich mich persönlich davon überzeugen wie Jule von „MIAU DESIGN“ ihre Taschen näht, alles Handmade. Ich habe mich besonders in die tollen Anker von „VANEWONDERLAND“ verliebt und so trage ich am Arm nun ein schwarzes Armband mit goldenem Anker. Ein Besuch lohnt sich!

 

Am 14. September findet Ihr übrigens auch drei der vier Labels auf dem „Feingemacht Designmarkt Hamburg“ (Eintritt 4 €) wieder, den ich wärmstens empfehlen kann und auf dem ich mich jetzt schon unglaublich freue.

 

Schanze Poppiii Pop up Store

 

Schanze Poppiii Pop up Store

 

Schanze Vanewonderland

 

Poppiii Pop up Store 9

 

Poppiii Pop up Store 8

 

Schanze Poppiii Pop up Store

 

Schanze Köhnigreich

 

Schanze vanewonderland AHOI

 

Schanze Pop up Store Vanewonderland anker

 

 

Schanze Pop up Store

 

Poppiii Pop up Store 12

POPPIII Pop Up Store

Eifflerstraße 43
22769 Hamburg

 

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 11:00 bis 19:00 Uhr
(Nur bis zum 13. September 2014!! )