Von meinem Besuch bei Goldig habe ich euch ja bereits hier berichtet. Zuvor habe ich am Samstag mit einem wunderbaren Frühstück in der Zuckermonarchie gestartet. Zusammen mit meiner Schwester war ich zum ersten Mal an diesem Ort in St. Pauli.

Zuckermonarchie Hamburg St. Pauli

Ort deswegen, weil es sich ja bei der Zuckermonarchie nicht schlicht weg um ein supersüßes Café handelt, sondern die Zuckermonarchie gleichzeitig auch ihre super niedlichen Küchlein, Cake Pops, Cupcakes und weitere Leckereien der Pâtisseriekunst für Events, als Cateringservice, und zum Mitnehmen anbietet.

_DSC0040

Allein die Dekoration an dort ist in ihrer Niedlichkeit eigentlich nicht mehr zu übertreffen! Und dann erst die kleinen zuckersüßen Kunstwerke, die auch noch so köstlich schmecken…

Weiter werden verschieden Arten Frühstück angeboten und so niedlich wie schon die Deko und die Kreationen angerichtet sind, so ist es auch das Frühstück. Auf einer Etagere angerichtet kommt das, nach verschiedenen Personen des Adels benannte, Frühstück.

So gibt es vom Prince George (kleines Frühstück: 2 Croissants, hausgemachter Fruchtaufstrich und Obst) für 3,90 € bis Katharina die Grosse (opulentes Frühstück für Zwei:  2 Ciabatta-Brötchen, 1 Roggen-Brötchen, 2 Croissants, hausgemachter Fruchtaufstrich, 1/2 Avocado, Käse- und Wurstauswahl, 2 kleine Gläschen Naturjoghurt mit Obst, 2 gekochte Bio-Eier, 2 Stückchen Kuchen oder Törtchen nach Wahl und 2 kleine Gläser Orangensaft) für 22,90 € alles, was das Frühstücksherz begehrt. Auch der Kaffee und die hausgemachte Limonade schmecken super.

Absolut empfehlenswert!

 

_DSC0041

Königin Máxima

 

Zuckermonarchie Hamburg Marie Antoinette

Marie Antoinette

_DSC0027

 

 

_DSC0043

 

Mein wunderschöner Red Velvet Herz-Cupcake mit Vanille-Creamcheese-Topping, zum Niederknien!

Zuckermonrachie Cake Pop St. Pauli Hamburg Hochzeits-Cakepops

Traumhafte Hochzeits-Cakepops

 

Zuckermonarchie Papierball

 

 

Zuckermonarchie Cupcakes St. Pauli

 

 

Zuckermonrachie St. Pauli Hamburg Café Interior

 

 

Zuckermonrachie St. Pauli Hamburg Café Interior

 

 

Zuckermonrachie St. Pauli Hamburg Café Tee

 

 

Zuckermonrachie St. Pauli Hamburg Café Macarons

 

 

Zuckermonrachie Rosen St. Pauli Hamburg Café

 

 

 Zuckermonarchie

Taubenstraße 15
20359 Hamburg