Feingemacht Designmarkt Waffelliebe

 

Bereits letztes Jahr war ich total begeistert von der vielen Kreativität und den tollen Dingen, die es auf dem feingemacht Designmarkt gibt, deswegen habe ich mich auch sehr auf den diesjährigen Designmarkt gefreut. Und ich muss wirklich sagen, er ist sogar noch schöner und auch noch größer geworden. Die über 110 Aussteller hatten einiges Handgemachtes zu bieten. Bei dem großen Spektrum von Kunst über Schmuck, Klamotten, Bastelsachen, Taschen, Papeterie, Wohnaccessoires, Kindersachen, bis zu leckeren Köstlichkeiten, war nämlich für jedem etwas dabei. In der ersten Runde, die wir über den Markt geschlendert sind, habe ich vor allem Fotos geknipst, danach gab es eine leckere Waffel am Stil und einen Latte macchiato. In der zweiten Runde haben wir dann ordentlich zugeschlagen (die Ausbeute seht ihr ganz unten) und ein paar Fotos in der coolen Fotobox von Blitzbude gemacht.

 

Hier folgen nun einige Eindrücke vom feingemacht Designmarkt, unter den Bildern stehen übrigens jeweils die entsprechenden Aussteller – mit Verlinkung. Bleibt nur noch eins zu sagen: bis zum nächsten Mal!

 

Hellicopter

Hellicopter

 

Navucko

NAVUCKO

 

Kila Photography

Kila Photgraphy

 

WERKRAUM

 

WERKRAUM

 

4elbhoelzer

4elbhoelzer

 

Betongedöns

Betongedöns

 

Sommerabend Feingemacht Designmarkt

Sommerabend

 

Wennn… geschirrgeschichten

Wennn… geschirrgeschichten

 

Feingemacht Designmarkt

Blue Sky Sun High

 

Hand & Maus

Hand & Maus

 

Feingemacht Designmarkt

Bead it!

 

Feingemacht Designmarkt 39, Frau Schnobel

Frau Schnobel

 

Vanewonderland Feingemacht Designmarkt

Vanewonderland

 

Feingemacht Designmarkt Ausbeute Stempel Navucko

 

Was habe ich gekauft:
Erdbeer-Balsamico Marmelade – MEINS fancy foods
Postkarte „Schietwetter“ und „Franzbrötchen“ – WERKRAUM
Schlüsselbrett und Foto auf Holz – kila Photography
Sprüche auf Holzbildern – NAVUCKO
Stempel Marmeladeglas, „I mog di“, „Für dich“, „Viel Glück“ und „Alles Gute“ – Sommerabend
Stempel Pusteblume – stadtwald
Stempel „Mit Liebe gebacken“, „Handarbeit“ und Nähmaschine mit Herz – Hand & Maus

 

Feingemacht Designmarkt Ausbeute Stempel Navucko