Elbrausch Designmarkt Freudinge Papierboot Holz

Samstag und Sonntag fand in Hamburg der Sommer Elbrausch Designmarkt statt. Als Location für den Designmarkt diente eine total schöne Schule, die über 2 Etagen Platz für die vielen Aussteller bot und auch draußen gab es einige Stände, darunter auch solche mit leckeren Waffeln, Kuchen, Kaffee, Getränken und mexikanischem Essen. Vor allem dann, wenn der Regen mal wieder aufhörte und die Sonne rauskam, ähnelte das Bild vor dem Designmarkt dem eines kleinen Straßenfestes.

Für mich war es ein wirklich gelungener Tag. Ich habe viele bekannte Gesichter wiedergesehen und tolle neue Produkte und Labels entdeckt. Meine Lieblings-Neuentdeckung von diesem Wochenende ist die Füchsin: ein Projekt mit viel Steetart-Kunst auf Stickern, Papier und Buttons, das genau meinen Geschmack trifft und ich hoffentlich auf einem der nächsten Designmärkte mal wieder sehe. Aber ich habe vom Samstag nicht nur viele schöne Dinge für mich geshoppt (die ihr weiter unten sehen könnt), sondern auch für euch viele Fotos geschossen. Ich hoffe, ich kann euch damit ein paar meiner Impressionen zeigen.

Falls ihr euch dafür interessiert, wer hinter den jeweiligen Produkten steckt, die ihr auf den verschiedenen Fotos seht, habe ich euch die Namen der Labels unter die Bilder geschrieben und die jeweiligen Seiten verlinkt. Auch darüber, dass die drei glücklichen Gewinner der Eintrittskarten einen schönen Tag hatten, habe ich mich sehr gefreut. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, euch in Kooperation mit dem Elbrausch Designmarkt eine kleine Freude zu bereiten. Ich kann euch bereits verraten, dass das nächste wundervolle Gewinnspiel auf Fräulein Anker schon in Planung ist, mehr dazu aber demnächst…

 

 Die Füchsin Urban Art

 

 Die Füchsin Urban Art

 

Elbrausch Designmarkt Die Füchsin Urban Art

 

Elbrausch Designmarkt Frau Ines Teller

 

Elbrausch Designmarkt Frau Ines Teller

Frau Ines

 

Elbrausch Designmarkt Frau Ottilie Illustration

Frau Ottilie Illustration

Frau Schnobel Grafik

 

Frau Schnobel Grafik

Frau Schnobel Grafik

 

Elbrausch Designmarkt Hamburg Karoviertel

 

Brandgut Yummy Manufaktur Hamburg

Brandgut

 

Freudinge Elbrausch Designmarkt Ahoi

 

Freudinge Elbrausch Designmarkt Ahoi

Freu Dinge

 

Nanu Alwin Elbrausch Designmarkt

 

Nanu Alwin

 

Burlemann

Burlemann

Nikoki

 

Nikoki

Nikoki

 

Sommerabend Designmarkt

Sommerabend

The Clay Play

 

The Clay Play 

Woodpicer

Woodpicer

 

Elbrausch Designmarkt

 

Elbrausch Designmarkt

 

Meine Ausbeute:
– Haselgenuss Creme von Brandgut
– Vier wunderschöne Postkarte von Frau Ottilie Illustration
– Eine „AHOI“ Tasse und ein Herzkochlöffel von Freu Dinge
& Viele schöne kleine und große Stempel von Sommerabend

 

Brandgut Frau Ottilie Illustration Elbrausch Designmarkt Ausbeute

Freu Dinge Ausbeute

 

Stempelliebe Sommerabend

 

Freu Dinge

 

Frau Ottilie Illustration Elbrausch Designmarkt Ausbeute